Wo ist nur die Zeit hin?

April 16, 2019

Ihr Lieben, 

nun ist schon mehr als ein halbes Jahr seit dem letzten Eintrag vergangen - dabei ist doch so viel passiert!

Und es sind weniger Ereignisse, die wir erlebt haben, als Phasen und Entwicklungen, die wir durchlebt haben.

Und dass diese tatsächlich stets parallel miteinander zusammenhängen, habe ich wohl schnell gemerkt. Das heißt, sobald ich beispielsweise einen Entwicklungsschritt in Richtung Loslassen, Annehmen, Erkennen gemacht habe, hat sich entsprechend die Situation, um die es vielleicht gerade ging, mit verändert. Und das eigentlich immer positiv! Ich möchte dazu bald ganz detailliert schreiben und muss das alles erst einmal sortieren und ordnen, damit es einen Sinn ergibt und überhaupt lesbar und verständlich ist. 

 

Bis dahin wünschen wir euch zauberschöne Frühlingsgefühle und ganz viel Sonne im Gesicht und im Herzen sowieso. Wie traumhaft zu bewundern, wie die Natur förmlich explodiert, in allen Farben, die man sich vorstellen kann.

Das macht mir jedesmal wieder Mut daran zu glauben, dass nach einer grauen, eisigen, vielleicht auch trostlosen Zeit, eine Bessere kommt. Mit Zuversicht, Wärme, Strahlen, Glitzern und wohliger Geborgenheit.

 

Mit ganz viel Liebe,

Evelyn&Nadine

 

 

 

 

 

 

Please reload

Latest news